Suche

 
 

 

Glückliche Kinder kennen ihre Stärken

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

im Fach Evangelische Religion werden wir sprichwörtlich über „Gott und die Welt“ reden.

Dabei werden wir uns zu Fragen über Gott, über den Menschen und über verantwortliches Handeln austauschen.

Wolltest du schon immer einmal wissen, welche unterschiedlichen Räume man in einer Kirche so alles finden kann? Oder hast du dich schon mal gefragt, was es mit den verschiedenen Weltreligionen auf sich hat? Hast du Lust, dich auf eine kleine Erkundungstour zu begeben?

Dann folge einfach diesem Link: https://www.kirche-entdecken.de/

Wir laden dich herzlich ein, das Fach Evangelische Religion am TMG in Oschatz zu entdecken und kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Das Team Religionsunterricht, zur Zeit Herr Jochem, Frau Sehn und Frau Marx