In dieser Woche wurden die Zugangsschlüssel für das Noten- und Klassenbuch durch die Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen sowie Tutoren und Tutorinnen an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben. Mit diesem Zugangsschlüssel können auch die Eltern einen Benutzeraccount anlegen, um das digitale Noten- und Klassenbuch ihrer Kinder einsehen zu können.

Bitte fragen Sie Ihre Kinder nach den Zugangsschlüsseln. Falls diese nicht mehr auffindbar sind oder nach der Einlösung gelöscht wurden, beantragen Sie bitte einen neuen Zugangsschlüssel beim Administrator. Nutzen Sie dazu bitte das [Kontaktformular] der Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen,

Mario Köhler

(LfbsA Digitalisierung und Medienbildung)

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (beste_schule - Schülerzugang.pdf)beste_schule - Schülerzugang.pdf[Anleitung Schülerzugang]1114 KB