Liebe Eltern, liebe Schüler,

zum Start in das neue Schuljahr 2023/24 heißen wir Sie und euch recht herzlich willkommen.

Wir hoffen, dass die Ferien für Sie / euch viele spannende und erholsame Momente gebracht haben.

Am Montag, dem 21.08.2023 wurden die Schülerinnen und Schüler unserer vier neuen fünften Klassen begrüßt.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Klassenlehrerinnen und ihren Patinnen bzw. Paten auf ihre neue Schule und ihre weitere Schulzeit eingestimmt. Am Ende des ersten Tages konnten die neuen 5. Klässler ihre Wünsche mit Hilfe eines Luftballons in den Himmel fliegen lassen. Wir wünschen ihnen einen guten Start mit viel Erfolg und Freude beim Lernen an unserer Schule.

Ebenfalls an unserer Schule begrüßen wir folgende neue Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich:

Frau Gebhardt, die uns in den Fächern Deutsch und Kunst verstärken wird und Herrn Otto mit den Fächern Deutsch und Biologie. Frau Dhear unterstützt uns in den Fächern Französisch und Werken. Ab 04. September dürfen wir Herrn Weib mit den Fächern Sport und GRW an unserer Schule begrüßen.