Das TMG lädt ein!

Nach einer mehrjährigen Pause möchten die jungen Künstler unseres Gymnasiums am 24. März 2023 zur Traditionsveranstaltung „TMG stellt sich vor“ einladen.

Wir beginnen 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Auftakt in der Aula, bevor unser Publikum auf eine kulturelle Entdeckungstour durch unser Gymnasium geschickt wird. Keine Angst – erfahrene Guides führen an die verschiedenen Orte der Präsentationen des Chores, der Instrumentalisten, der bildenden Künstler und ausgewählter Talentegruppen der 6. Klassen. Gemeinsam wollen wir den Abend in unserer Cafeteria ausklingen lassen. Unsere 11. Klassen stellen Getränke und Snacks bereit und „erarbeiten“ sich so eine Finanzspritze für ihre Abiballkasse.

Vom 13. bis 23. März können im Sekretariat im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr die kostenlosen Eintrittskarten telefonisch oder über Schüler bestellt werden.

Wir wünschen uns allen einen interessanten und kurzweiligen Abend, neue Ein- und Ausblicke, gute Gespräche.

Das Organisationsteam

TMG stellt sich vor 2023