Nach zweijähriger Pause öffnet das TMG wieder seine Türen

Am 27.01.2023 ist es wieder so weit: Unsere Schule öffnet ihre Pforten für interessierte Besucher/innen. Nach zweijähriger Pause und einer ersatzweisen digitalen Vorstellung wird es in diesem Schuljahr erneut einen klassischen Tag der offenen Tür geben.

Insbesondere alle künftigen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern, aber auch Ehemalige sind herzlich eingeladen, sich in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr ein Bild von unserer Arbeit am Thomas-Mann-Gymnasium zu machen. Neben den einzelnen Fächern werden sich schulische Projekte und Highlights des Schuljahres, beispielsweise das Skilager, präsentieren. Auch wird es ein kleines Escape-Game unter dem Motto „Knackt den Code des TMG“ geben. Details zum Programm werden an dieser Stelle im Januar veröffentlicht.

Bis dahin wünschen wir Euch und Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.