Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler, sehr verehrte Kolleginnen, sehr verehrte Kollegen,

das Kabinett der Sächsischen Staatsregierung hat Entscheidungen im Zusammenhang mit der Neufassung der Corona-SchutzVO für die kommenden Wochen getroffen. Das Infektionsgeschehen an unserer Schule hat sich äußerst dynamisch entwickelt. In der Folge mussten bereits einige Klassen ihr Lernen im häuslichen Umfeld fortsetzen. Ab morgen, Mittwoch, 09.Dezember 2020, gilt das für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Es wurde soeben mitgeteilt, dass unserem Antrag auf Schließung unserer Schule durch die Schulaufsichtsbehörde entsprochen wurde.

Wir bleiben im Gespräch und werden das Lernen weiterhin tolerant miteinander gestalten.

Bleiben bzw. werden Sie alle gesund.

Mit besten Grüßen aus der Quarantäne

gez. M. Müller