Die Veranstaltung „TMG stellt sich vor“ blickt auf eine lange Tradition zurück.

Am 03.04.2020 laden wir Eltern, Großeltern, ehemalige Schüler, Mitglieder unseres Fördervereins, interessierte Oschatzer, aber auch Lehrer und Schüler des Gymnasiums ganz herzlich unter dem Motto „Alt + Jung = Erfolg“ mit einem bunten Abend zum Start in die neuen Zwanziger ein.

Ab 18.00 Uhr kann im Foyer die Vernissage „Blickwinkel“ besucht werden, bevor unser Programm, u. a. gestaltet von den Chören des TMG, verschiedenen Talentefördergruppen, Solisten sowie der Zumba-Gruppe, um 19.00 Uhr beginnt und nach einer Pause mit einem kleinen Konzert der Band „Broken Broom“ im Speiseraum endet.

Die Bar im Foyer hat ebenfalls ab 18:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet.

Kostenlose Eintrittskarten können ab dem 16.03.2020 von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr in unserem Sekretariat erworben werden.

Die Akteure des Abends freuen sich auf Ihr/ euer Kommen!